Gemeinsam machen wir Weihnachten schöner


Unser Aufruf war ein voller Erfolg: Über 30 Kunden haben uns selbst gestalteten oder ungewöhnlichen Weihnachtsschmuck für unseren Weihnachtsbaum geschenkt. Im Advent haben sich unsere Besucher daran erfreut – zu Weihnachten reichten wir den Baum weiter an den Verein EMMA und Wir e.V. (www.emmaundwir.de). Für jeden eingesandten Weihnachtsbaumschmuck spenden wir an den Verein und runden den Betrag zudem auf: Mit 500 Euro unterstützen Sie und wir auf diese Weise die engagierte Vereinsarbeit. Besonders freut uns, dass wir damit bereits ein offenes Weihnachtsfest für die jungen Bewohner und ihre Nachbarn möglich machen können.
Die WAZ berichtete über die Aktion


Leich & Deppe – zu sehen bei „Essen ist anders. Ein Porträt 2.0“


Als die Essener K + S Studios eine Neuauflage ihres Imagefilms über die Stadt Essen planten, sagten Leich & Deppe spontan ihre Unterstützung zu.
Im gut 60-minütigen Film kommen die Essener selbst zu Wort – lobend, launig, lustig, gelegentlich auch kritisch.
„Uns gefällt, dass hier ein liebevolles, oft amüsantes und ästhetisch ansprechendes Stadtporträt entstanden ist“, freut sich Andreas Deppe, der mit seinen Kollegen den Firmensitz Essen sehr schätzt.


Leich & Deppe ziehen ins Haus der Wirtschaft


Es gibt Gelegenheiten, die darf man nicht an sich vorbeiziehen lassen: Als Andreas Deppe von der letzten freien Fläche im Essener Haus der Wirtschaft erfuhr, bemühte er sich direkt um einen Besichtigungstermin. Die großzügige Erdgeschossfläche ermöglicht Wachstum – und mehr Nähe zum Kunden.


Versicherer starten neue Auskunftei


Seit dem 01.01.2014 führt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in einer Schadenklassendatei sämtliche Schadenfreiheitsrabatte (SFR) und Schäden.

Übersicht Versicherungs-Nachrichten